? Frauenforum-Wiesloch.de
. .
Termine

Hallo Ihr wundervollen Frauen,

herzliche Einladung zum nächsten

Freitagstreffen, am 01.07. von 10 bis 12Uhr, in Wiesloch im Gasthaus Adler,
Hauptstr./gegenüber Woolworth (Fußgängerzone).

Unser Thema:
Mutter - Tochter - Tochtermutter

Die Journalistin und Buchautorin Doris Schmidt-Bergholz ist Mutter zweier Töchter. Bis vor drei Monaten, als ihre Mutter starb, war sie auch Tochter und reflektiert nun das Spannungsverhältnis, in dem sie sowohl als Tochter, als auch als Mutter von Töchtern stand und steht.

„Geht es anderen Frauen ähnlich“? fragt sie.

Mit kleinen Impulsreferaten leitet sie im Rahmen der Freitagsgespräche des Frauenforums e.V. durch einen Erfahrungsaustausch.

Ich freue mich auf einen interessanten Morgen und natürlich ganz besonders auf Euch.

Ursula Trost vom
Frauenforum e.V.
69168 Wiesloch